Neues aus Gernewitz

Nach Autor gefiltert: BV     Alle Artikel anzeigen

Oktober Gaudi Gernewitz - Es war die geilste Party

Hallo Gernewitz,

jetzt, wo das Adrenalin langsam wieder auf das normale Niveau sinkt, ein kurzes Statement vom Gernewitzer Feuerwehrverein zum „Gernewitzer Oktober Gaudi“ Event am 08.10.2022.

"Es war die geilste Party, die wir bisher veranstaltet haben."

Unser Dank gilt den fleißigen Organisationstalenten 👏🏻, den Aufbauhelfern und Abbauhelfern, den Dekorateurinnen, die mit viel Liebe zum Detail das Festzelt verzaubert haben, unserem Allround-Techniker 🤗 für Licht, Ton und Sicherheit, das war ein echtes Meisterwerk, unserem Dream-Team am Einlass, die mit ganzem Charme den Gästen das erste Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Wir danken ebenfalls dem Security-Team, welches den ganzen Abend Wache gehalten hat, dass keiner aus der Reihe tanzt 🤣, unserem Garderoben-Team, welches die Hüte und Mäntel der Gäste sorgfältig behütet hat.

Wir danken dem Moderatoren-Team, alle Gäste wurden von ihnen herzlich in Empfang genommen und durch Animation und Spielspaß durch den Abend geführt.

Ein riesengroßes Dankeschön an unser Catering-Team, das Essen, insbesondere die Haxen waren der Hammer. An diesem Abend ist definitiv niemand hungrig nach Hause gegangen.

Unserem Jugend-Team auf den Bierwagen gebührt unser größter Respekt 👏🏻, sie haben den ganzen Abend kaum Luft holen können. Das haben unsere jüngsten Vereinsmitglieder ganz toll gemacht 🤗!

Die Wadel´n zum Glühen gebracht, hat mal wieder Tino, er ist und bleibt der beste DJ der Welt und wir freuen uns mega darüber, dass wir mal wieder den Geschmack unserer Gäste getroffen haben.

Also noch einmal an alle die das mitgestaltet haben 1000 Dank.

Und obwohl wir noch gar nicht wissen, ob wir dieses Fest 2023 wiederholen werden, haben wir bereits 70 Vorreservierungswünsche.

Wer am 08. Oktober 2022 beim „Gernewitzer Oktober Gaudi“ dabei war, kann gern ein Feedback abgeben, wir würden uns riesig darüber freuen. Und wenn auch Ihr Euch wünscht, dass wir dieses Event wiederholen sollten, dann teilt uns das ebenfalls gern mit.

Liebe Grüße Euer Feuerwehrverein Gernewitz e.V.

Tags: feiern
zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL