Neues aus Gernewitz

Nach Tags gefiltert: feiernfwovfwvstammtischstrohfestsubbotnikwald-kita Alle Artikel anzeigen

Stammtisch - jetzt immer am 2. Mittwoch des Monats

Regelmäßig am 2. Mittwoch des Monats um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus findet der Stammtisch des Ortes Gernewitz statt, zu dem alle Einwohner aus Gernewitz herzlich eingeladen sind. 

Wir haben uns zur Änderung der Termine entschlossen, da es mit den zuletzt gewählten Terminen (3. Mittwoch des Monats) zu Überschneidungen mit dem Gernewitzer Kulturmittwoch im Denkmalhof kam.

Mal sehen, ob es nun besser klappt und keine Überschneidungen mit anderen Terminen passieren.

Tags: stammtisch

Stammtisch - monatlich im Dorfgemeinschaftshaus

Regelmäßig findet der Stammtisch des Ortes Gernewitz statt, zu dem alle Einwohner aus Gernewitz herzlich eingeladen sind. 

Dabei besprechen wir z. B. die nächsten Termine, die anstehenden Aufgaben wie z. B. Arbeitseinsätze, aktuelle Fragen und Probleme.

Auch wenn derzeit die überwiegende Anzahl der regelmäßigen Teilnehmer Mitglieder des Feuerwehrverein Gernewitz sind - es ist kein Stammtisch des Vereins, sondern es ist ein öffentlicher Stammtisch des Ortes.

Tags: stammtisch
zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL